Setup.exe konnte nicht gefunden werden stellen Sie sicher dass sie den Namen richtig angegeben haben?

Setup.exe  - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

du hast wahrscheinlich keinen virus.

mit der deinstallationsroutine stimmt was nicht. die routine sucht in einem pfad, in dem offensichtlich keine setup.exe zu finden ist. den pfad entnimmt sie wahrscheinlich aus der registry, wobei sie dort den falschen pfad findet.

versuch mal mit der normalen programm-deinstallation von windows zu arbeiten.

annokrat

Htconex77
Fragesteller

Aber das ist doch die Standard Programm Deinstallation von Windows meinst du etwa ich sollte ein anderes Programm zum deinstallieren benutzen ?

Htconex77
Fragesteller

Aso Tut mir leid hab’s eben probiert hat echt geklappt danke

Kein Virus, findet nur die Datei nicht, die das Programm entfernen soll.

Farcry 3 von Ubisoft ist auch kein Virus. Um das Spiel zu entfernen, würde ich nicht in diese komische App gehen, sondern:

Windows-Taste drücken

Systemsteuerung tippen

Enter drücken

Systemsteuerung öffnet sich

Unten steht Programme, darunter in blau "Programme deinstallieren", da drauf klicken

Nach "Farcry 3" suchen, sollte alphabetisch geordnet sein

Farcry 3 mit einem linksklick auswählen, dann darauf rechtsklicken und deinstallieren drücken.

Wenn das nicht geht, such in C:\Programme (x86)\ nach dem Ordner "Farcry" oder "Ubisoft" und dort nach Farcry. In dem Ordner wird irgendwo eine Datei namens uninstall.exe sein, diese ausführen. Alternativ kannst du natürlich auch den ganzen Ordner Farcry löschen, wenn es nur darum geht, Speicher zu gewinnen.

Htconex77
Fragesteller

Das mit dem kompletten Ordner habe ich gelöscht von farcry doch das komische ist darin befindet sich nichts ...

Existenzkrise  26.01.2018, 22:58
@Htconex77

Darin befindet sich nichts oder darin befand sich nichts? Gibt es den Ordner in C:\Programme (86) noch? Ist Far Cry in der Systemsteuerung unter Programme noch zu finden?