Bikini oder Badeanzug bei kleiner Körpergröße?

9 Antworten

Wie wäre es denn mit einem Sportlichen Bikini von Adidas, Arena, Speedo oder HEAD?

Bild zum Beitrag

Hier mal 2 Beispiele das du weißt welche Schnittform ich meine. Die Form gibt es von allen großen Herstellern. Dann ist es nur noch deine Entscheidung was dir am besten gefällt und am besten passt.

 - (Sport und Fitness, Bikini, Badeanzug)  - (Sport und Fitness, Bikini, Badeanzug)

Es ist deine Entscheidung, die kann dir niemand abnehmen. Zieh an, worin du dich wohler fühlst. Deine Körpergröße spielt da keine Rolle.

Egal, was dir besser gefällt.

Probiere verschiedene Teile an und dann entscheidest du für dich.

Lass dich doch im Laden von einer Verkäuferin oder von einer Freundin beraten.

Wir können dir da schlecht helfen, da wir aus deiner Beschreibung auch nicht auf dein Aussehen schließen können

Der Badeanzug würde dich noch kleiner wirken lassen. Vorallem wenn du nicht "schmal" bist, um es vorsichtig auszudrücken.