Warum zieht MMSSHOST.exe seit 3 Stunden 90% Cpu Leistung und wie kann ich es beheben?

2 Antworten

Benutzt du Windows ?

Ich denke mal ja, wenn wir davon ausgehen das du Windwos 10 nutzt, dann drücke mal rechtsklick irgendwo auf die Taskleiste (der große graue Balken unten), nun öffnet sich ein Fenster, wähle Task-Manager aus, hier werden dir nun alle laufenden Prozesse angezeigt. Suche nun die .exe und schließe sie.

LG

MenOxYT
Fragesteller

Habe ich schon vorhin versucht die Datei lässt sich nicht schließen, selbst als Administrator nicht

Im Ccleaner mal unter Extras Komplett den Autostart löschen, und daneben

bei geplante aufgaben alles deaktivieren. Rechner neu Starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

MenOxYT
Fragesteller

Danke :) hat geklappt