Wie kann ich Mcafee deinstallieren?

5 Antworten

Wie alle anderen Programme auch: Unter "Apps & Features". 🤷‍♂️
(Rechtsklick auf Windows-Symbol - ganz oben!)

es geht nicht zu deinstallieren

Solange Du keine genaue(!) Fehlermeldung nennst und beschreibst, was Du da gemacht hast, wirst Du Dich hier an einer munteren Raterunde erfreuen können. Aber vielleicht rät ja jemand richtig.

Hallo,

das kannst du wie bei jedem anderen Programm auch.
Systemsteuerung -> Programme -> Programme deinstallieren

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Behalte doch einfach den WebVisor ich benutze ihn auch und welchen Browser benutzt du? dann kann ich dir helfen

Uh, ist mir auch mal passiert, da hat aber das Mcafee removal tool funktioniert. Google einfach danach.

Windows:

Unten Links suchen "McAfee" suchen und auf Deinstallieren drucken, dann öffnet sich ein Fenster, wieder McAfee suchen und wieder Rechtsklick und deinstallieren

Christron
Fragesteller

das einzige von Mcafee was noch auf meinem PC ist ist Web advisor uninstaller und das Fenster zum deinstallieren lädt seit circa 2 Stunden nicht