Push-up BH oder Alternative (Abiball)?

9 Antworten

Warum willst du etwas vortäuschen, was nicht da ist? Das Kleid schaut wirklich sehr schön aus. Du musst da nichts pushen! Trag es so, es steht dir sehr gut.

ich weiß das ist keine große hilfe aber wenn du oben noch größer machst als auf dem Foto würde es komisch aussehen sieht aber gut aus auf dem foto

JeyKeyLonely
Beitragsersteller

Das Problem ist dass der Stoff oben wirklich einfällt das sieht man auf dem Bild leider nicht so gut ist ein bisschen ungünstig gewählt... Aber da ist dann so ein "Tal" oben das sieht wirklich blöd aus... :(

drago98165  16.02.2018, 17:07
@JeyKeyLonely

wie kandahar geschrieben hat wäre dann eine Anpassung beim Schneider besser weil das würde sonst komisch aussehen den zu Große Brüste sehen auch komisch aus

Ich denke nachdem ich das zweite Foto gesehen habe das ein Push-BH zu empfehlen wäre.

DieErfahrungen  16.02.2018, 21:00

waas? das stimmt doch überhaupt nicht. Das Mädl hat ein märchenhaftes Kleid und sieht darin vollkommen aus. Alles perfekt. Irgendwer hat immer was zu mosern, ich glaub ehr, der will dich ärgern.

Ist doch ok so!

ich habe keine Ahnung was dein Problem ist, auf dem Bild sieht das nach mehr als genug obenrum aus.