Freundin finden?

4 Antworten

Aufhören so rumzujammern wäre der erste Schritt.

Meine Güte, du bist gerade mal 15. Es ist halt nicht immer die passende in der Schule dabei und oft hält das auch nicht lange.

Dass du noch keine Freundin hast, heißt doch nicht dass du nie eine haben wirst. Genieße doch einfach die Jugend und lass es auf dich zukommen.

Ich hatte meinen ersten Freund mit 25, er war da 23 und ich war auch seine erste Freundin. Passte vorher halt nicht, na und?

Nichts, du wirst vermutlich warten wie ich (18) und dir irgendwann denken, dass so ziemlich keine mehr dir wert ist weil die heutzutage alle absturz sind

Da kannst du nur abwarten. Man kann Liebe nicht wirklich finden.

Sonnst bin ich immer Single 😭😭😭

Und

M15

Sagt schon alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen