Wie kann man kein "Lauch" mehr sein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Essen, essen, essen und möglichst Sachen die auf wenig Masse viele Kalorien haben. Auch wenn dir schlecht isst, weiter essen und dazu am besten Muskeln aufbauen.

Aber ganz ehrlich. Scheiß einfach auf die Meinungen von anderen, kann dir absolut egal sein was die sagen und denken. Was interessiert es dich?

Falls es dir um Mädchen geht: Ich kenne einige die gezielt nach Lauch suchen. Ist wohl ihr Lieblingsgemüse 😉

Mach dir einfach keinen Stress, das ist es nicht Wert

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Ok, danke :) Aber ich esse eigentlich genug.

Falls es dir um Mädchen geht: Ich kenne einige die gezielt nach Lauch suchen. Ist wohl ihr Lieblingsgemüse 😉

Echt? Okayy

kaddi293  07.12.2021, 23:31
@Tomatenveteran

Du müsstest essen sogar wenn dir schon schlecht ist...

Ja jeder hat einen anderen Geschmack und so gibt es auch einige die genau deine Figur als perfekt empfinden :)

Tomatenveteran
Beitragsersteller
@kaddi293

Das ist Schwachsinn. Man soll nicht essen, bis einem schlecht ist. Medizinisch ost das bedenklich.

kaddi293  08.12.2021, 11:15
@Tomatenveteran

Du hast gefragt wie du zunimmst und das ist eben das wie es funktioniert

Ich hab nicht umsonst gesagt lass es einfach

abwarten/ aussitzen, das dauert wohl noch :(

Dein Umfeld auswechseln. Ist zu nix nutze.

Dein Körperbau ändert sich sowieso bald.

Garnicht.
Aber siehe es so: wenn du Muskeln aufbauen willst dann kommen die früher zur Geltung 🤷🏼
Bin selber ein Lauch...eher Schnittlauch und an mir prallt das inzwischen ab. Ich nehme es sogar mit Humor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist kein Lauch nur weil es andere sagen. Hör liebee nicht so viel auf die Meinung von Anderen. Das ist nicht so gut. Aber wenn du dennoch etwas dagegen machen möchtest könntest du versuchen ein wenig Muskeln aufzubauen, aber lass dir auf keinen Fall einreden das du ein Lauch wärst nur weil du zu dünn bist.

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Ja, ich bin sowieso dabei mein Selbstbewusstsein zu stärken 😊