Ist es schlimm ein "Lauch" zu sein?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gewiss nicht! Allerdings ist die Alternative, dass man sich statt im Gym auf seine Ausbildung konzentriert. Dann wird man zum Nerd. Nerds sind gebildet. Weil ein Nerd meist auch ein Bücherwurm ist, geht er nie ins Gym und hat keine Zeit, seinen Body zu formen und seine Muskeln zu definieren.

Meiner Meinung nach gehen bloss Leute ins Gym, die dort ihre Zeit verbringen können. Wer in der Ausbildung ist, hat keine Zeit für solche Dinge und investiert seine Zeit in seinen späteren Job.

Honey608  13.07.2021, 16:59

Lieber was im Kopf als in den Armen

Lucysyy  13.07.2021, 21:10

Wer wirklich will, kann auch beides unter einen Hut bringen - Ausbildung und Fitness. Das schließt sich nicht gegenseitig aus 🤷🏼‍♀️

neederino  31.07.2021, 20:04

Die Aussage ergibt für mich wenig bis keinen Sinn. Ich mache meine Ausbildung bin immer gegen 16:00 zuhause. Danach habe ich noch genug Zeit um zum Training zu Fahren usw.

Natürlich. Es ist doch wirklich egal, was oberflächliche Menschen denken — egal, was andere sagen, du bist toll und dein Körper ebenso. Dich als Person machen andere Dinge aus!

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Jeder Mensch ist so wie er ist, Hauptsache man ist gesund. Akzeptiere dich ganz einfach und hab mehr Selbstvertrauen, man beurteilt Menschen nach ihrem Charakter und nicht nach ihrem Aussehen.

Ist es nicht 🙂. War auch einer, Bin 1,78M groß und ich wog zur der Zeit 50 Kg 🥲 Hatte sehr viele Selbstzweifel und ich Gefiel mir Persönlich garnicht als ich vor dem Spiegel stand 👀 Mein Großer Bruder hat mich ermutigt mal ins Fitness zu gehen, hab es auch gemacht und ich bereue diesen Schritt garnicht 😁

wie gesagte... es kann viele Gründe haben warum man Dünn ist 🙂 man sollte keinen Menschen nach sowas beurteilen oder sogar Mobben 🙂

aber wenn du es kannst , empfehle ich die wirklich ins Fitness zu gehen 🙂 nur wenn du möchtest 😁

Hat man überhaupt Chancen im Leben als ein sogenannter "Lauch"?

Natürlich, die Qualitäten eines Menschen beschränken sich ja nicht auf die körperliche Statur.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga