Fettsack oder Lauch?

8 Antworten

Schlanke Burschen leben länger

Kutter01  11.07.2021, 17:35

Genau ! Frisch fröhlich, zackig knackig ! Da wird sich noch am Gebirgsbach morgens gewaschen, zackig / knackig - frisch und fröhlich ziehen wir im Frühtau zu Berge !! Und nicht "Mc Donalds ist einfach gut" und dann mit Chips vor dem PC zocken

Kutter01  11.07.2021, 17:41
@verreisterNutzer

Ja, und nicht Wellness duschen mit Melonen Gesäßspülung und Fusspeeling. Ein Kerl hat Blasen an den Füßen 🤣 und wäscht sich mit Kernseife

Von Experten Luna0610 und AriZona04 bestätigt

Weder noch.

Wie wäre es mit einem gesunden Essverhalten und etwas Selbstzufriedenheit?

Wer sich selbst so betitelt, hat mindestens eine dieser Sachen nicht.

Lieber etwas zu dünn als schwer übergewichtig. Ist nicht nur für das Aussehen sondern auch die Gesundheit deutlich besser.

Gesundheitlich ist "Lauch" sicher besser als "Fettleibig". Auch wenn es genügend Menschen gibt die Normalgewichtig aber nicht sonderlich Muskulös (Lauch) und gesundheitliche Mängel aufweisen. Gibt es nicht eine Person die fettleibig und auf Dauer gesund ist.

Ich glaube ich bin lieber ein ''Lauch'' als Übergewichtig. Die gesundheit ist gefährdet und du bist viel mehr in der Bewegung eingeschränkt.

Und als Dünner hast du immer noch mehr chancen bei Girls als anders rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson