Wie kann man kaliumnitrat züchten oder gibt es ein brennbaren ersatz?

2 Antworten

Klar wächst an jedem Kaliumnitratbaum ersatzweise geht auch Kaliumpermanganatbeere aber die natürlich auch erst wenn sie nächsten Herbst beim dritten Vollmond reif und saftig sind. Gewächshaus ist also Pflicht.

MMG3onk
Beitragsersteller

Was ist das für eine dumme Antwort ich meine wie kann man mauersalpeter züchten doch kein Baum du ...

JackJack321  20.11.2017, 14:11
@MMG3onk

Mauersalpeter kannst du auch nicht ohne Gewächshaus züchten erst recht nicht in dieser Jahreszeit.....

Danny4793  20.11.2017, 15:21
@MMG3onk

Mauersalpeter ist nicht Kaliumnitrat. Was hast du denn damit vor?

Wenn du eine pyrotechnische Ausbildung und entsprechenden Fach-/ Sachkundenachweis besitzt, sind dir die Bezugsquellen bekannt.

Andernfalls ist es vermutlich gut, dass dir die Bezugsquellen ebenso unbekannt sind wie die rechtlichen Rahmenbedingungen.

hololul  21.12.2018, 15:21

Kurze korrektur: es währe tatsächlich gut, währen die rechtlichen Rahmenbedingungen bekannt. Gute Information über seine Rechte sind essentiell für ein mündiges selbst