Wie kann man jemanden um den Finger wickeln?

4 Antworten

In der Regel sollte man Menschen nicht um die Finger wickeln und einfach man selber sein, aber hier ein paar Tipps.:

Du musst dem anderen gefallen oder es muss dich mögen, erst wenn eine gewissen Sympathie zueinander herrscht, kann man den anderen um den Finger wickeln. Das heißt interessiere dich für den anderen, hör dir an was Hobbies, Interessen und Werte sind und versuch daran anzuknüpfen, um eine Verbindung herzustellen. Mach dem anderen Komplimente. Es ist immer wichtig authentisch zu bleiben, damit der andere es einem abkauft. Seltene Komplimente wie: Du hast total den tollen Charm, mag jeder gerne hören. Tut auf dumm, gerade Männer erklären dir gerne die Welt, aber allgemein auch frage um Hilfe oder rede über ein Thema bei dem du dich nicht gut auskennst, der andere erklärt es dir und fühlt sich besser, so gefällst du ihm.

Dann kommt es natürlich darauf an, für was du den anderen um den Finger wickeln möchtest. Beobachte den Menschen genau und guck, was diesem gefällt, dann versucht du unauffällig dieses Verhalten an den Tag zu legen.

Mit Gewalt und ziemlich schlimmen Dehnungen ...

(Scherz)

Im Ernst: Am besten mit echtem Gernhaben. Dann wickelt man das Leben um den Finger.

indem man seine Schwachstellen auch emotional findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst auf jeden Fall jede Menge Schnurr dazu