Verliebt in die Badeaufsicht?

5 Antworten

Er hat Dich also - skrupellos - geküsst. Dann wird er wohl auch mehr für Dich fühlen? Will er sich privat mit Dir treffen? (Hast Du überhaupt Zeit dafür?).

Du bist noch minderjährig. Was sagen Deine Eltern zu dem Altersunterschied? Wenn die ein Auge auf Dich haben, wäre das gut.

Und dann kommt es eben drauf an, wie sich die nahe Zukunft entwickelt: Wie viel fordert er von Dir - auch sexuell? Wie gut versteht Ihr Euch? Du solltest wissen, dass ein Aussehen nicht für eine gute Liebesbeziehung ausreicht. Du bist noch sehr jung - und unerfahren (denke ich). Das sollte er nicht ausnutzen!

tomii666  01.05.2024, 12:29

Bestimmt wollten es beide

AriZona04  01.05.2024, 21:16
@tomii666

Davon gehe ich nicht aus. Da ich keinerlei Antworten bekommen habe, müssten wir nur spekulieren. Das bringt nichts.

Wie gesagt solange er nicht von dir irgendwelche sexuellen Sachen fordert.

Kann man dir nur Tipps geben .

Aber im Gunde wenn ihr euch wirklich liebt- musst du deine eigenen Erfahrungen machen.

Und vielleicht hält eure Beziehung- kenne Beziehungen die auch im Jungen Alter zusammen kamen , die sind jetzt verheiratet!

15 u. 24 früher

13 u. 21 "

12 u. 19. "

Wenn du bereirs geknutscht hast, dann wird es doch wohl was.

22 plus 15, naja... ich wäre da skeptisch. Das wird auf Dauer nichts.

tomii666  01.05.2024, 12:23

Ich wünsche ihr viel Glück und Langen Zusammenhalt

Ich sehe bei einem so einem gravierenden Altersunterschied keine Basis für eine ernsthafte Beziehung gegeben.

xMueckenLederx  30.04.2024, 08:33

Richtig. Es sollten eher 24Jahre Unterschied sein

tomii666  01.05.2024, 12:22

Lass sie einfach, Erfahrungen muss Sie machen. Solange kein sexuelles Verlangen erzwungen wird!

tomii666  01.05.2024, 12:24

Meine Eltern haben sich auch früh kennengelernt und haben einen Altersunterschied von 5 Jahren.

zVanessa  01.05.2024, 13:35
@tomii666

Das sind hier aber sieben Jahre. Natürlich könnte das funktionieren, ist aber doch sehr unwahrscheinlich.

Knall ihn einfach! Nagel ihn!

tomii666  01.05.2024, 12:15

🤣🤣🤣

tomii666  01.05.2024, 12:24

Wenn es einvernehmlich ist