Wie kann man jemanden beweisen das man ihn liebt/vermisst?

5 Antworten

Sowas muss man einer Person nicht beweisen. Wenn die person dir vertraut und du es der person sagst dann glaubt sie dir

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laethitialxxa  14.07.2018, 16:49

Dann hat er dich auch nicht verdient. Wenn er dir vertraut dann glaubt er dir auch

Doshka
Beitragsersteller

er glaubt mir nicht das ich ihn vermisse/liebe!!

Beweisen kann man das gar nicht. Du kannst es nur zeigen. Ob er es glaubt bzw. ob es positiv ankommt, ist was anderes.

In dem du eine Go pro Cam trägst mit Ton und du immer wieder den Namen der Person sagst. Scherz beiseite Vertrauen nicht da suche dir jemand anderen

Zu wenig Infos. Brief schreiben? (Mit Handschrift)

Doshka
Beitragsersteller

weil er es nicht glaubt das ich ihn vermisse

Arbeitssittich  14.07.2018, 16:49
@Doshka

Gibt es eine Begründung dazu? Nimm ihm ganz altmodisch ein Tape mit speziellen Liedern auf.

Doshka
Beitragsersteller

habe ihn schon lange Texte geschrieben

Da muss man nichts 'beweisen'.
Man teilt es ihm einfach mit!
Und wenn man Lust hat, schickt man ihm ein Päckchen.

Tamtamy  20.07.2018, 23:20

 Ein 'Danke' für meine Bemühungen nehme ich immer noch gerne entgegen. (:-)

Tamtamy  14.07.2018, 16:55

Nachtrag:
Ich habe jetzt gelesen, dass er dir das nicht so recht glaubt.
Mach dir keinen Stress deswegen!
Sag/Schreib ihm einfach: "Du bist doch kein Angsthase - oder?"