Er vermisst mich nicht?was soll ich machen?

3 Antworten

Er hat dir doch gesagt, dass er dich nicht liebt und das kannst du nicht erzwingen.

Shinsa5
Beitragsersteller

Er hat mir gesagt, dass er nicht weiß, was Liebe ist

Lucynchen  22.10.2021, 09:56
@Shinsa5

Das heißt doch, dass er dich nicht liebt. Er vermisst dich nicht und wenn er verliebt wäre würde er das wissen. Das hat doch keinen Sinn.

Shinsa5
Beitragsersteller

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht will er seine Liebe nicht ausdrücken, weil er ein bisschen arrogant ist, er schickt Herzen und Küsse, kann aber nicht mit Worten umgehen, er hat gelernt, richtig zu sprechen. Ich hab andere Kommentare für Trümmerliese geschrieben bitte lesen Sie. Ich brauche Hilfe

Lucynchen  22.10.2021, 10:23
@Shinsa5

Er mag dich aber mehr auch nicht, du willst das nur nicht wahr haben. Du hoffst, dass er dich liebt aber das tut er nicht. Bleib mit ihm zusammen wenn dich das nicht stört oder beende es wenn du einen Partner willst der Gefühle für dich hat. Deine Entscheidung.

Shinsa5
Beitragsersteller

Bitte sag mir dann Warum küsst und umarmt er mich Warum schreibt er mir Nachrichten Warum sagt er mir, dass wir Geld brauchen, um zusammen zu leben Warum sagt er, ich hätte gerne einen Sohn Warum hat er mir 50 Euro gegeben, um neue Schuhe zu kaufen? warum gibt er mir ein Geburtstagsgeschenk warum bringt er mir Warmwasserfläche und reibt mir die Füße, wenn ich Bauchschmerzen habe?

Lucynchen  22.10.2021, 10:41
@Shinsa5

Weil er dich mag und vielleicht weil er einfach nur eine Beziehung haben möchte.

Shinsa5
Beitragsersteller

Glaubst du, das ist eine falsche Beziehung und er wird später das Interesse und geht fremd oder weil wir erst seit ca. 5 Monaten zusammen sind, ist unsere Beziehung stärker und führt zur Liebe.Soll ich ihm sagen, dass du mir gesagt hast, dass du mich nicht liebst und dass deine Worte mich verletzten und mein Vertrauen in dich verringerten?Und wenn du keine Zukunft für mich und dich selbst siehst, dann kann ich nicht weitermachen, und wenn er ja sagt, dann werde ich nicht weitermachen, aber wenn er sagt, ich will bei dir sein, was soll ich tun?Soll ich ihm vertrauen?

Lucynchen  22.10.2021, 11:00
@Shinsa5

Nach 5 Monaten sollte er wissen ob er dich liebt oder nicht, und dann schon von zusammen leben zu reden ist viel zu früh und übertrieben. Ich denke er will nur nicht alleine sein. Rede mit ihm.

Shinsa5
Beitragsersteller

Bitte sag mir was Liebe bedeutet und was die andere Person mit der Person anstellt, in die sie verliebt ist?

Lucynchen  22.10.2021, 12:02
@Shinsa5

Jeder ist da unterschiedlich, das bringt dir nichts. Er hat dir deutlich gesagt, dass er dich mag aber nicht liebt, akzeptiere das und hör auf etwas in sein Verhalten hineinzuinterpretieren was nicht da ist! So wie er verhalten sich auch Leute die NUR Sex oder NUR unbedingt eine Beziehung wollen usw.

Du hast ihn 4 Wochen nicht gesehen, ihr redet kaum miteinander, weil er beruflich eingespannt ist und er sagt, dass er dich nicht liebt.

Ich weiß gar nicht, wie ihr sowas als Beziehung bezeichnen könnt. Ich würde Abstand nehmen.

Shinsa5
Beitragsersteller

Wenn ich bei ihm bin, ist er nett. Er küsst mich, umarmt mich, bereitet mir Essen zu und hilft mir.

Shinsa5
Beitragsersteller

Er ist 24 Jahre alt und hat keine Freundin mehr, seine Mutter hat er als Kind verloren und seine Schwester hat eine andere Mutter. seine Schwester lebt in einem anderen Land und spricht eine andere Sprache. er kann auch nicht mit seiner Schwester reden, er ist es gewohnt, allein zu sein

Truemmerliese02  22.10.2021, 08:47
@Shinsa5

Ich wiederhole mich: Ihr verbringt kaum Zeit miteinander, weil er arbeitet, seht euch über Wochen nicht und als Krönung sagt er, dass er dich nicht liebt. Ist das deine Vorstellung von einer Beziehung?

Shinsa5
Beitragsersteller

Er sagte mir nicht, dass er mich nicht liebt, er sagte, er wisse nicht, was Liebe ist und es sei egal, weil viele Menschen in einer Beziehung nicht wirklich lieben.

Truemmerliese02  22.10.2021, 08:49
@Shinsa5
Er sagte mir nicht, dass er mich nicht liebt, er sagte, er wisse nicht, was Liebe ist

nette Ausrede. Das ist nichts was man lernt, sondern das ist in dir drin.

und es sei egal, weil viele Menschen in einer Beziehung nicht wirklich lieben

Das sind Scheinbeziehungen, die auf Dauer unglücklich machen. Das sind auch nicht viele Menschen, sondern nur wenige.

Aber wenn Du sowas willst, nur zu....

Shinsa5
Beitragsersteller

Wir waren drei Monate lang jeden Tag zusammen und haben Zeit miteinander verbracht. Er ist jetzt zur Arbeit für seinen Vater gegangen und ich sagte ihm, er solle bald wiederkommen. Er sagte, wir brauchen Geld, um zusammen zu leben, und ich brauche auch selbst Geld.

Truemmerliese02  22.10.2021, 09:15
@Shinsa5

Ja, aber er liebt dich nicht, sondern er mag dich, wie es selbst gesagt hat. Ich kenne viele Menschen, die ich mag, würde mit denen aber keine beziehung eingehen, weil es dazu liebe braucht.

Kann er nicht lieben, ist er Beziehungsunfähig. Jetzt entscheide für dich, ob Du so eine "Beziehung" ohne Liebe führen kannst.

Shinsa5
Beitragsersteller

Bitte Antwort mir .ich hab andere Nachricht geschickt

Shinsa5
Beitragsersteller

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht will er seine Liebe nicht ausdrücken, weil er ein bisschen arrogant ist, er schickt Herzen und Küsse, kann aber nicht mit Worten umgehen, er hat gelernt, richtig zu sprechen.

Shinsa5
Beitragsersteller

Er hat nicht gelernt, richtig zu sprechen

Shinsa5
Beitragsersteller

Ich möchte ihn testen, ob er mich wirklich liebt und er nicht versteht oder nicht wirklich liebt. In letzter Zeit schicke ich ihm keine Nachricht und ich lasse ihn eine Nachricht senden und ich antworte nur. Wenn er mir ein Herz und einen Kuss schickt, schicke ich ihm natürlich auch ein Herz, sonst schicke ich ihm kein Herz und ein Kuss

Truemmerliese02  22.10.2021, 09:43
@Shinsa5

Puh...damit testest du nix, sondern gibst ihm das Gefühl, dass er dir egal ist.

Ich hätte jetzt vermutet, dass ihr so 12 oder 13 seid, aber wenn er arbeitet, seid ihr ja erwachsen. Dann redet doch einfach mal in miteinander und hör mit so einem Quatsch, wie irgendwelchen Tests auf.

Shinsa5
Beitragsersteller

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich mit ihm darüber reden soll, bitte hilf mir ich bin 24Jahre alt. Ich weiß nicht, was ich ihm sagen soll und wie ich mit ihm reden soll, um sicherzugehen, dass sich diese Beziehung lohnt oder nicht, ich liebe ihn. Ich brauche deine Hilfe und andere Menschen hier, deswegen hab ich eine Frage gestellt

Truemmerliese02  22.10.2021, 10:10
@Shinsa5

Ist nicht böse gemeint, aber wenn du als seine Freundin nicht weißt, wie du mit ihm reden sollst, dann wissen wir als Fremde das doch erst recht nicht.

Wenn ihr euch mal wieder seht, dann setzt euch zusammen und klärt, wie ihr euch die gemeinsame Zukunft vorstellt.

Shinsa5
Beitragsersteller

Bitte sag mir dann Warum küsst und umarmt er mich Warum schreibt er mir Nachrichten Warum sagt er mir, dass wir Geld brauchen, um zusammen zu leben Warum sagt er, ich hätte gerne einen Sohn Warum hat er mir 50 Euro gegeben, um neue Schuhe zu kaufen? warum gibt er mir ein Geburtstagsgeschenk warum bringt er mir Warmwasserfläche und reibt mir die Füße, wenn ich Bauchschmerzen habe?

Shinsa5
Beitragsersteller

Glaubst du, das ist eine falsche Beziehung und er wird später das Interesse verloren und geht fremd oder weil wir erst seit ca. 5 Monaten zusammen sind, ist unsere Beziehung stärker und führt zur Liebe.Soll ich ihm sagen, dass du mir gesagt hast, dass du mich nicht liebst und dass deine Worte mich verletzten und mein Vertrauen in dich verringerten?Und wenn du keine Zukunft für mich und dich selbst siehst, dann kann ich nicht weitermachen, und wenn er ja sagt, dann werde ich nicht weitermachen, aber wenn er sagt, ich will bei dir sein, was soll ich tun?Soll ich ihm vertrauen?

Truemmerliese02  22.10.2021, 11:12
@Shinsa5

Hör auf ein Herz und deinen Verstand und sag ihm einfach, was in dir vorgeht, ohne dir vorher alle Sätze zurechtzulegen.

Nur Du kannst für dich allein entscheiden, was Du willst und wie es weitergehen soll.

Shinsa5
Beitragsersteller

Bitte sag mir was Liebe bedeutet und was die andere Person mit der Person anstellt, in die sie verliebt ist?

ihn vergessen

Gefühle kann man nicht erzwingen