Wie kann man jemandem beweisen das man diese Person liebt?

4 Antworten

Liebe zu einem Menschen kann man auch dadurch zeigen, dass man Zeit mit der Person verbringen will. Macht einen DVD Abend, geht spazieren oder Eis essen. Es gibt so viele Möglichkeiten, ohne großes Geld aus zu geben. Komplimente sind denn auch nie verkehrt, es sollten denn nur nich so viele auf einmal sein, dafür aber ernst gemeinte.

Hallo,

Schreib ihr etwas das sie nicht übersehen kann. Es muss ja nicht ein Brief sein. Zum Beispiel Klingeln und ein Zettel vor die Tür legen mit einer schönen Blume, das kann man nicht übersehen!

Du schaffst das!😉😃👌

Du kannst gar nichts beweisen. Bleib so wie immer und sei ein bischen sweeter (Bei Gesprächen) wenn sie erstmal so denkt bringt ein Beweis auch nichts mehr.
LG

Hier sollte deine Freundin mal vertrauen aufbauen, wenn sie das nicht kann, dann sorry, aber das ist mies!

Frag sie mal wie du ihr beweisen kannst, was möchte sie gerne? was erwartet sie denn von dir?

JustFurFun
Beitragsersteller

hab ich und sie sagt das ich selber nachdenken soll..

AudiA489  21.06.2018, 15:33
@JustFurFun

Oh man, wie bescheuert^^ kauf ihr Blumen, überrasche sie mit irgendwas was was mit ihrem Hobby zu tun hat, bla blubb, dann denk nach! Für mich wäre dieses "Beweiß es mir" schon ein Trennungsgrund... Kindereien da.