beziehungspause..wie sorg ich dafür, dass ich ihm fehle?

6 Antworten

nutze die beziehungspause, um dich selber zu stärken, selbstbewusster zu werden, mache dich hübsch, triff dich mit netten leuten, mache etwas interessantes. so bist du von ihm unabhängig. du kannst die liebe nicht beeinflussen, und selbst, wenn du es schaffen würdest, wie kannst du dann sicher sein, ob du wirklich geliebt wirst.

Du solltest nicht versuchen, etwas zu machen, damit er dich vermisst. Du solltest hoffen das er dich vermisst....... :) Wenn jemand eine Beziehungspause will, dann möchte er nicht das der andere einem hinter her rennt, ihn eifersüchtig macht, und so weiter .......... Er möchte sich einfach mal vergewissern, ob er denjenigen (von dem man eine Pause braucht.....) noch liebt. :) Ich wünsch dir viel Glück, aber vergesse nicht das du auch ohne ihn leben kannst...... :D

Unternimm ganz viel mit freunden und hab ne menge spaß. Wenn er sieht das dich alle mögen und dass du toll bist, dann wird er dich sicher vermissen. Du kannst dich in dieser pause auch um dich selbst kümmern, aufstylen. Sei so, wie er dich liebt nämlich: wie du selbst;)

ihn total ignorieren, ihn eifersüchtig machen, ..

aber wenn er schon eine Beziehungspause will, hört sich das nicht so gut an..

ganz einfach : Veröffentliche im Internet ein Foto, auf dem du mit einem andern Typen heiß und innig wirst