Wie kann man jemandem helfen, wenn es ihm scheisse geht? Was schreiben? Wie helfen?

2 Antworten

Man muss solche umdrehen.

Auf den Dreck zeigen und es mit Gold bemalen. Auf das der Leidensweg ein heiliges Sakrileg wird, hin zur Freude zum Wahnsinnig sein.

Denn du wirst bestellen, das du verschwindest, wenn mit dem reist, was dich innerlich umbringt.

Wie eine Portal, das beim schließen den Kopf abschlägt, weil er nicht folgen kann und rum rollt.

Es gibt daher wahrlich nur Engel. Es sei denn, der Einsatz ist zu hoch.

Das ist er jedoch nie wirklich,.

Zum Thema Drogen nehmen.. irgendeine Hilfsstelle wie Blaues Kreuz aufsuchen.

Und zur anderen Sache: ja mal was cooles mit ihm unternehmen.

ist seine Familie von ihm abgewandt?? Können ihm bestimmt auch helfen.

LeyaMelissa
Beitragsersteller

Das weiss ich nicht genau, kennen uns noch nicht so lange