Warum macht fifa so aggressiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal richtig guter Fußballgeschmack, zweitens ja, ist halt Fifa. Das passiert tausenden, mich eingeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele relativ viel, kenne mich daher aus 🎮

Ist wie bei Mario Kart, Mario Kart zerstört Objekte und Freundschaften.

Alles was "Mannschaften-Spiele" sind eilt ähnliches Verfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.

Das liegt nicht an dem Spiel das liegt an dir.

Wenn du nickt aufhören kannst mitbetest nennt man das sucht also schmeiß das Spiel in die Tonne.

GTAFRANKLIN
Fragesteller

60€ kann ich doch nd wegschmeißen?!

FIFA ist ein generisches geldmelk Spiel was JEDES Jahr rauskommt, ist ja kein Wunder. Hab diesen Müll einmal gestartet weil ein Kumpel das zocken wollte und es ist so mega langweilig und sinnlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie schon andere geschrieben haben, das Spiel macht nicht aggressiv, sondern du bist aggressiv.

GTAFRANKLIN
Fragesteller

Wenn sogar Millionen andere bei dem gescripteten drecks game aggressiv werden liegt das nicht an mir ich habe mal aufgehört mit fut und fifa war cool aber dann fut und ich könnte dieses Spiel verkaufen