Hättet ihr gedacht, daß sich der 1. FC Heidenheim so gut in der Bundesliga schlägt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich beeindruckend, was die Heidenheimer leisten!

Zu Anfang der Saison meinte ihr Trainer, dass es die Gegner in den Heimspielen von Heidenheim schwer haben würden, da Heidenheim sehr hochgelegen ist und der Gegner dort wegen der dünnen Luft leichter Konditionsschwierigkeiten bekommen könnte. Das klang für mich damals leicht überheblich.

Aber nun denke ich da völlig anders drüber. Einfach ein tolles Team, welches Appetit auf die nächste Saison macht.

Nein, aber ohne Jan-Niklas Beste wären sie auch direkt wieder runter gegangen. Die Mannschaft lebt dermaßen von diesem Mann, Wahnsinn.

Drücke Mainz die Daumen 🙏🏻

emesvau

Ich hätte auch gedacht, dass Heidenheim gegen den Abstieg spielt. Aber das Gleiche dachte ich bei Union Berlin im Aufstiegsjahr auch.

Wenn jetzt Kiel erstmals in die Bundesliga aufsteigt, mache ich den gleichen Fehler nicht. Ich sage von Anfang an, dass Kiel souverän die Klasse halten wird.

Im Übrigen drücke ich heute auch Mainz die Daumen, die brauchen die Punkte dringender. Ihr dürft dann von mir aus die nächsten beiden Spiele gewinnen.

Hätte ich fr nicht gedacht, hab erwarten das sie zu den Abstiegs Kandidaten gehören

AylaLucky
Fragesteller

Ja, so kann man sich täuschen.

Nein, dachte sie werden zusammen mit Stuttgart absteigen- es kam wie es kommen musste- beide plötzlich unfassbar gut.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

AylaLucky
Fragesteller

Das der 1. FC Heidenheim und der VFB Stuttgart sich so gut schlagen haben sicherlich die wenigsten gedacht.

Hoffte, daß der 1.FC Köln gestern gewinnt, damit er noch eine Chance hat zumindest auf den Relegationsplatz zu kommen. Schade, hat nicht geklappt.