Wie kann man in windows 11 logic pro x kaufen?

3 Antworten

Meines Wissens gar nicht.

Das ist eine Software von Apple für das Mac-OS. Davon gibt es meines Wissens keine Windows-Version.

Siehe z.B. hier: https://www.nnscript.de/logic-pro-x-fuer-windows-der-ultimative-leitfaden-fuer-musikproduzenten/

Und da Du Mac-OS nicht offiziell auf Fremdgeräte installieren kannst (Du kannst Mac-OS nicht einzeln als Lizenz für andere Rechner kaufen) gibt es auch keinen Weg über eine Virtualisierungssoftware, da Du dafür eine legale Kopie von Mac-OS benötigen würdest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Geht, aber nur so lala. Du musst dir erst MacOS installieren und laufen lassen.

Google da mal nach Anleitungen und dann kannst du dir Logic da drauf installieren.

Aber wie schon gesagt wurde, Apple sieht das nicht so gerne und wird dir mehr als einen Stein in den Weg legen.

Bei Windows.

Ich haabe eben einen Rechner gekauft, der das aufgespielt hat.