Windows 10 Wiederherstellen Mit gekauften Windows 11 Pro Laptop?

1 Antwort

Nein! - Auf einem Win11-Laptop lässt sich nur eine Win11-Wiederherstellung durchführen.

Wenn Du zu Win10 wechseln willst, geht das nur mit Hilfe einer Win10-Installation.
Ich würde bei Win11 bleiben.

Zuqtj2
Beitragsersteller

Warum Bleibst du da?

hans39  25.09.2024, 10:36
@Zuqtj2

Ich habe auf meinem PC von 2013 Win10 und bin noch nicht sicher, ob ich mir in einem Jahr einen neuen PC kaufen oder auf dem eigentlich nicht kompatiblen Oldie mit Hilfe von Rufus und ein paar Kunstgriffen Win11 installieren soll.