Wie kann man in Open Office vorgefertigte Linien machen? (zb. für Arbeitsblätter)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf writer -ziehe dort mit der tabelle nur eine spalte über die ganze seite - somit hast du die zeilen - kannst die linienstärke - farbe usw. einstellen. mfg.m.

Word öffnen - Rahmen Horizontal auswählen - Zeilenabstand wählen und mit der Entertaste die Seite ausfüllen

Meinst Du, für einen Lückentext? Versuche es mal mit dem Unterstrich, "_", Shifttaste und Minustaste aus dem Buchstabenblock.

iiiiiiviii
Beitragsersteller

Danke,aber ich dachte,vielleicht gibt es ja eine weniger anstrengende Variante ;)