Wie kann ich ein Wort mit einer gepunkteten Linie unterstreichen? (Textdokument)

bild - (Microsoft Word, OpenOffice)

4 Antworten

nimm bei der zeichenfunktion die linie - anklicken und unter den text setzen - dort kannst du dir die variationen aussuchen, farbe - breite usw. ändern mfg.m.

Hallo,

  1. Markiere in MS Word den zu unterstreichenden Text.
  2. Klicke im Menüband im Register Start in der Gruppe Schriftart auf den kleinen Pfeil rechts neben dem unterstrichenen U und wähle die Option Punktiert unterstreichen (4. Linie von oben, siehe Bild).

Melde dich bitte bei Fragen.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.
Punktiert unterstreichen - (Microsoft Word, OpenOffice)

Format - Zeichen - Unterstreichung. Beim letzten Punkt kannst du die Art wählen.