Wie kann man in einem Bus flirten?

3 Antworten

Du brauchst da halt das Selbstvertrauen und musst den Rest der Mitfahrer ausblenden können. Eins sollte dir klar sein... Ein Bus oder eine Straßenbahn wird schnell zum Schauplatz, da dort viele gelangweilte Leute herumsitzen, die bei sowas gerne zuschauen und u. U. ganz unterschiedlich reagieren, wenn sie/er dich abblitzen lässt. :D

Du kannst es ja auch mit Blickkontakt versuchen und sie/ihn dann an der Haltestelle ansprechen :P

Setzt dich neben eine person, und Fänge ein Gespräch durch irgendein gradiges Thema an. Frage später nach der telefonnummer

Frag den Busfahrer ob langsamer fahren kann, weil er so ein schneller Flitzer ist ;)

MaxiaMusterfrau
Beitragsersteller

Und mit einem Mädche?

Philinikus  27.06.2015, 17:55

Dann musst du eine Busfahrerin fragen ;)