Umfrage: Wenn ihr in einen leeren oder fast leeren Bus steigt, wo setzt ihr euch hin?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Im vorderen Abschnitt vorne 48%
Weit hinten 21%
Zwischen hinten und Tür 14%
Bei der Tür 14%
Im vorderen Abschnitt hinten 3%

9 Antworten

Weit hinten

Das kommt darauf an, wie lange ich mit dem Bus fahre. Wenn die Fahrt mindestens eine halbe Stunde dauert, dann ganz hinten und wenn es eher eine kurze Fahrt ist, dann irgendwo bei den Zweiersitzen. Vielleicht auch direkt hinter dem Busfahrer. Da, wo ich am wenigsten auffalle. Wichtig ist mir, dass ich neben dem Fenster sitze, denn ich höre während der Fahrt gerne Musik und beobachte währenddessen die vorbeiziehende Landschaft.

Zwischen hinten und Tür

Da habe ich noch nie drüber nachgedacht, aber tatsächlich war es dann immer ziemlich weit hinten, aber nicht ganz hinten.

Dann bin ich weiter weg vom Fahrer, aber noch nah genug an der Tür um schneller raus zu kommen

Liebe Grüße 🌿

Bei der Tür

Damit ich am Ziel schnell aussteigen kann, und nicht im fahrenden Busse gehen muss.

Im vorderen Abschnitt vorne

Ich sitze am liebsten vorne bei kürzeren Fahrren. Bei langen gerne hinten.

LG

Im vorderen Abschnitt vorne

Mir völlig egal, wo ich sitze. Also nehme ich den erstbesten Platz.

LG