Was kann man eine Stunde lang an der Haltestelle machen?

10 Antworten

Hallo,

für solche Fälle habe ich immer mein Kindle dabei.

Man kann die Wartezeit auch gut zum Lernen von Vokabeln nutzen. Überlege, wie die Dinge, die du (an der Haltestelle) siehst, auf Englisch heißen. Wörter, die du nicht kennst, schaust du daheim im Wörterbuch nach.

:-) AstridDerPu

Also ich lese gerne aber das muss man mögen. Wie wäre es mit Musik hören? Oder etwas spazieren gehen wenn du eh eine Stunde warten musst kannst du dir die Gegend anschauen aber verliere nie die Zeit aus den Augen.

LG Bebek

Auf das Handy starren.

Zumindest sehe ich das die Schüler immer machen.

Ich persönlich würde nicht dort warten, sondern einkaufen gehen, Döner oder sonst was.

Buch lesen, Leute beobachten, `nen Kaffee trinken und Bretzel essen, mit Anderen in´s Gespräch kommen...

Deichgoettin  03.08.2020, 09:13

und doofe Frage bei GF stellen :-))

Nimm ein Buch mit. Beim lesen vergeht die Zeit ganz fix.

Oder löse Rätsel oder geh ein Stück spazieren.