Suche Simulator für Mac! Zug,Bus,Flugzeug,Tower,U-Bahn.

3 Antworten

ZUG: LokSim3D; BUS: City Bus Simulator München (ist zwar eine Demo, aber sehr inhaltsreich und detailgetreu, kann ich nur empfehlen); FLUGZEUG: FlightGear (oder alternativ auch Flight Simulator X [sehr komplex]. Wenn du willst schick' ich dir 'ne PN mit dem Freischaltcode zur Vollversion, kann man mehrmals verwenden :)); TOWER SIMULATOR: Fällt mir auch nur die Demo von "ATC - Airport Tower Simulator" ein, schau mal bitte auf chip! :-); U-BAHN: openBVE fällt mir ein; aber auch für den bereits genannten Simulator "LokSim3D" gibt es einige Modifikationen, schau einfach mal nach. So, ich hoffe, ich konnte dir helfen. Mfg, tamusi447.

raphaelduke
Beitragsersteller

Okay erstmal danke für die vielen Ideen.

Darf ich fragen was ein PN ist?

  • Spotlight (oben rechts) > App Store > anklicken
  • Suchfeld (oben rechts) > Simulator > enter

Nun hast du ein große Liste an Simulatoren für OS X ;)

Hallo,

schau mal hier nach: http://spiele.softonic.de/mac/simulatoren:programme

Flugzeug: F-16 (habe ich, ist alt, läuft aber noch auf Mavericks), Flight Gear (kostenlos - hatte ich mal ausprobiert, bin aber überhaupt nicht damit kalr gekommen), X-Plane, RC Helicopter Simulator 2.0 (kostenlos), der Flightsimulator bei Google Earth.

Die anderen kenne ich nichtm habe allerdings auch noch nie danach gesucht.