Wie kann man in die Schweiz einwandern und dort leben?

3 Antworten

Für Dich problemlos. Du kannst in die Schweiz einreisen und dort für 3 Monaten als Tourist verbleiben. (Genug Geld mitbringen!) Vor Ablauf dieser Frist hast Du bestimmt wieder ein anderes Fantasieprojekt, wie eine Elefantenwaschanlage in Bengalen, ein Einhorngestüt in Lilliput oder eine Känguruzucht in Australien und Du bist wieder weg aus der Schweiz.

xavierMalaga
Beitragsersteller

😊

Du wolltest mich doch zu einer Firmeneröffnung einladen, war das die Logistikfirma in Spanien und was ist mit der Autowaschanlage? Und wenn Du ein Hotel kaufst, bitte in Meran

Woher ich das weiß:Recherche

xavierMalaga
Beitragsersteller

Also ich schmeiß eine Party in Sevilla am Samstag. Kommst du? Es sind 90 Leute schon eingeladen, aber hauptsächlich Bürokraten der Statdsevilla. Bitt gib bescheid. Danke :)

AylaLucky  27.06.2024, 22:06
@xavierMalaga

Ich bin gerade in der Nähe von Sevilla, weil ich mir gestern eine Luxus-Villa gekauft habe und möchte investieren. Hätte ich die Möglichkeit auch eingeladen zu werden?

Weimarfan  27.06.2024, 22:11
@AylaLucky

Xavier Tut mir leid, bin gerade in Dubai und übernachte im Burj Khalifa . Du kannst gerne hier investieren

xavierMalaga
Beitragsersteller
@Weimarfan

In sevilla kannst du mich in Torre Sevilla besuchen. Das ist ein Tower wo ich eine Luxus Wohnung habe.
@ weimarfan. Wie ist in dubai? Attraktiv für SGI‘s?

Weimarfan  27.06.2024, 23:14
@xavierMalaga

Die Aussicht vom Turm einmalig, aber diese Hitze , ohne Klimaanlage nicht zum aushalten

Weimarfan  28.06.2024, 11:10
@xavierMalaga

Da kenn Ich mich nicht aus. Ich investiere in Falken . Die fliegen 1. Klasse, werden besser behandelt als Hunde

Ja, deine Träume.

In der Schweiz haben sehr viele Zukunftssorgen.

Auch da muss man Arbeiten.

Von nichts kommt nichts.