(Wie) kann man im Kino eine Frau kennenlernen?

10 Antworten

Hallo CordonBleu2023,

ich fühle mit Dir.

Ich hatte auch Probleme damit. Als Mann muss man leider aktiv werden, denn von alleine oder seitens der Mädels passiert -außer Du hast Geld und/oder bist sexy- gar nichts. Also musst Du wohl den Umgang mit Frauen, das Ansprechen usw. lernen.

Ich teste FRauen ja überall und versuche demnach auch überall mein Glück. Im Kino war ich auch schon des Öfteren, es hat aber -wie immer- nicht geklappt. Erst einmal habe ich mir Filme ausgesucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Frauen schauen werden. Das Doofe war, dass die meisten Frauen mit Freundinnen oder gar dem Freund im Kino waren. Dann ist es im Kino "dunkel". Also kann man ja nur vorher oder danach Smalltalk einleiten und Chancen nutzen.

Der Film "Fifty Shades of Grey" kam wie gerufen. Das musste ich einfach nutzen. Ich konnte mich danach zwar mit netten Frauen unterhalten, wurde aber dennoch gekorbt.

Ich finde den Skill-Level im Kino aber extrem hoch. Wenn Du unerfahren bist, dann ist das wahrscheinlich gar nichts. Da müsstest Du schon echt geübt darin sein.

Fange doch klein an und übe erst einmal.

Ich als Typ sende ständig "eindeutige" SIgnale, aber die Mädels kommen nicht her und sprechen mich an, sondern verdrehen die Augen oder laufen weg.

Dies sogar dann, wenn man "nur" auf freundlicher Basis lächelt. Schon wird man in die Schublade gesteckt und es ist vorbei.

Du musst einfach üben und dich trauen. Die Chance, dass Du bei der Masse eine neutral offene, ehrliche und nicht wertende Frau triffst, ist sehr, sehr gering. Insofern wirst Du mit mathematisch sehr hoher Wahrscheinlichkeit Körbe bekommen. Das ist "normal". Wenn Du sexy bist, dann klappt das, da die meisten Mädels leider sehr oberflächlich sind. Wenn DU Geld hast, spielt das Aussehen zumeist keine Rolle mehr^^

Aber, suche Dir "ehrliche" Frauen.

Ja, in der Tat hatte ich schon ein paar Mädels im Kino kennen gelernt. Das war aber ungeplant und hat sich spontan aus der Situation heraus ergeben. Ich habe einmal im Kino gearbeitet und mir sind dann zwei Mädels aufgefallen, die gekichert haben und lustig waren. Ich fand das cool, da ich auch so lustig drauf bin und es mag, wenn Menschen locker lustig sind. Charmant habe ich die Mädels begrüßt und gefragt, ob ich diese in den Film einladen darf. Da ich immer Getränke- und Verzehrboni erhalten habe, zudem Gutschriften für Filme, konnte ich das über meine "Karte" abrechnen. Ich hatte eh genügend Guthaben übrig.

So hat sich dann der Kontakt ergeben. Ich habe noch Getränke und Snacks spendiert. Danach hingen wir in der Lounge ab und haben Nummern getauscht. Leider kam danach zu Hause gar nichts mehr. Ich wurde geghostet und dann geblockt. Und so ein Verhalten war nicht selten. Auch andere Mädels haben dies so gemacht.

Tja, so kann es gehen. In Menschen kann man selten hineinschauen. Heute habe ich schon so viel Erfahrung, dass ich anhand von Verhalten diverse Menschen "erkenne" und dann "meide".

Wie geschrieben: Fange klein an und übe mit einfachen Beispielen.

Zwecks Emanzipation, Feminismus, Gleichberechtigung usw. erwarte ich schon, dass Frauen mich als Mann ansprechen. Egal, was die meinen/denken oder wollen. Zumeist lächel ich und sage "Hi", schaue dann, was passiert.

Manche Frauen schütteln den Kopf und drehen sich weg. Andere Frauen lächeln und sagen auch "Hi". Ganz andere fragen dann, ob wir uns kennen.

Interessant sind auch die Verhaltensweisen diverser Altersklassen.

Manche Mädels werden rot und kichern. Sind die etwas älter, setzt schon die Arroganz ein, dann wird komisch geschaut oder gar der Stinkefinger gezeigt. Sind die Mädels dann noch älter und herangreift, wird zwar nach der Absicht gefragt, aber dann normal unterhalten.

Ich erwarte Neutralität und Anstand von "allen" Altersklassen und "allen" Bildungsschichten.

Nur so als Randinfo!

Ansprechen und üben wirst Du müssen. Sonst passiert ja nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dadaist79  16.08.2023, 19:43

Du erwartest Neutralität und Anstand, bist aber selbst nur ein Chauvi?!

Der Film ist echt empfehlenswert =)

Kommt darauf an wie groß euer kindo ist, bei uns gibts im kino selber noch restaurants und bars, dort eventuell.

Oder wenn du glück hast setzt sich ja eine hübsche dame alleine neben dich, wer weiß.

Viel spaß beim Film !!

LePetitGateau  16.08.2023, 16:28

Ohgott noch schlimmer. Mir wird ein Platz zugewiesen und die Person neben mir macht mich an. Die Hölle

Die meisten .. oder eigentlich alle, gehen ins Kino, weil sie sich einen Film ansehen wollen und nicht, weil sie da hoffen, von jemandem angequatscht zu werden.

Und danach geht es in der Regel dem gewohnten Tagesablauf oder einem weiteren Plan nach > nach hause fahren, mit Freunden weggehen, einkaufen, etc.

Wenn du Frauen anquatschen willst, dann tu das an einem Ort, an den sich auch Frauen begeben, um Kontakte zu knüpfen, wie z.B. in einem Club.

Man Kann überall Leute Kennenlernen.

Aber im Kino wäre es praktisch leise zu sein während dem Film sonst stört es die anderen.

Viel Weiterhelfen kann ich dir net bin erst 12 hab also noch nicht so viel erfahrung.

Fast niemand geht alleine ins Kino.
Also musst du durchschauen ob eine Frau mit Ehemann, Freund oder Bruder oder Verlobten ins Kino geht oder eine Frau ansprechen, die mit ihren Freundinnen dort ist.

Das funktioniert -glaube ich- eher nicht.