Bleibe ich Ewig single?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es wie ich und mache dich über deine schüchternheit Lustig zb. Sag dir du wirst niemals Frauen ansprechen können, jetzt lach diese stimme aus und sag du kannst es.

Was wenn ich dir sag das schüchternheit garnicht existiert und es nur eine Angst ist die auf deine eigene Unsicherheit basiert? Und eine Angst solltest du als Mann haben wenn du nackt im Urwald vor einen Bären stehst. Also eine unnötige Angst die garnicht existiert. Mach immer wieder Mutproben, am Ende hast du keine Angst mehr vor nichts und niemand. Zb. Ich hatte Höhenangst und bin auf Baugerüste geklettert und habe zwar ärger bekommen doch habe keine Angst.

Steiger dich in den Mutproben und warum solltest du Angst haben eine anzusprechen? Nur weil das andere Geschlecht ne Vagina hat?

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^ bin 18

Yamazaki009  07.06.2019, 22:09

Danke für den Stern 😁

Da hast du recht, ich bin 26 und auch noch Single. Im Internet findet man meistens nur Apps mit Fakes oder Frauen die die Nachrichten nur lesen aber nicht zurückschreiben!. Und ich selbst habe es in realen leben schon versucht, aber bis jetzt habe ich immer alles fasch hinein Interpretiert. Deshalb würde ich es auch um so mehr zu schätzen wissen, wenn eine Frau den ersten schritt macht und mich am besten einfach Küsst!

mal davon ausgehend dass du um die 80 jahre wirst, haste noch 60 vor dir. also zu sagen dass du ewig single bleibst halte ich noch bissl für früh. bist ja grad mal paar jahre erst geschlechtsreif...

wie du welche kennenlernst? naja, wenn se online nicht antworten würd ich mal guggen warum. schlechte bilder? einfallslos beim anschreiben?

ansonsten... bist iwo unterwegs? hobbys? freizeit? clubs? fitness? vereine? so lernt ma auch mal schnell frauen kennen...

Such dir Hobbys, geh zu Veranstaltungen, mach Kurse, wo du automatisch mit anderen Leuten ins Gespräch kommst

Geh mit Freunden feiern oder sowas. Falls eine gerade nicht mit Insta oder snap und dem ganzen Müll beschäftigt ist, lässt sich bestimmt eine finden. Lass dir Zeit, du bist noch jung :) Bei den einen klappt es irgendwie schneller und bei den anderen eben nicht so.