Wie kann ich Frauen kennenlernen?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen öfter raus zu gehen. Bewerbungen in einem Café schreiben und wenn du jemandem attraktiv findest auf jeden Fall ansprechen! Wenn du nicht fragst ist das nein schon sicher.

Ansonsten finde ich ist es immer ein netter Einstieg wenn man sich über ein gemeinsames Interesse kennenlernen. Engagiere dich in einem Verein, über ein Hobby aus oder geh in einen Kurs (z.B. töpfern, etc.).

Klassisch ist natürlich auch ein Club oder eine Karaokebar.

LG

MachBasics
Beitragsersteller

Ja Clubs find ich alleine bisschen komisch irgendwie hab ich noch nie gemacht

peeonmytoes  15.06.2024, 00:23
@MachBasics

Probiere es aus! Gehen kannst du jederzeit. Solltest du jedoch bleiben, wirst du sicher nicht lange alleine sein.

Versuch in ein Gespräch zu kommen, ohne aufdringlich zu sein. Sowas banales wie „Ich liebe das Lied“ und wenn jemand nicht drauf anspringt dann weißt du direkt wo du dran bist und musst deine Zeit nicht verschwenden. Sehe es also als etwas gutes und sei einfach offen. Wenn du den Laden verlässt wirst du die eh alle nicht wieder sehen. Wenn doch erinnert ihr euch wahrscheinlich nicht aneinander, also probiere mal etwas neues aus.