Partner-suche?

3 Antworten

Klingt als wärst du noch im Rennen.

Zunächst musst du damit anfangen etwas Distanz zu dem Thema zu entwickeln. Betrachte es wie ein Spiel das du lernen musst. Danach gilt es zu klären, wo du stehst.

Das Spiel hat folgende Phasen:

  1. Kontakte mit potentiellen Frauen knüpfen
  2. Dates haben
  3. Frauen verführen
  4. Frauen binden

Wenn du schon bei Punkt eins hängen bleibst fängst du eben da an. Um in Kontakt mit Frauen zu kommen muss du erstmal unter Menschen. Du musst eine gewisse Sozial-Kompetenz entwickeln und dann lernen wie man guten Smalltalk macht.

Leider ist der erste Part der schwierige. Wenn du ein normaler Typ bist, dauert vielleicht 3-4 Monate bis es klappt.

Selbstbewusst Menschen, die im Leben stehen und wissen was sie wollen wirken deutlich attraktiver als Menschen, die jammern, sich selbst im Mitleid wälzen und hoffnungslos verloren wirken.

Vielleicht wäre es für dich an der Zeit (ggf. mit therapeutischer Hilfe) an deinem Selbstwert zu arbeiten. :)

Dann klappt es sicher auch in der Liebe.

Wie heißt es so schön - und richtig ?

  • Unverhofft kommt oft !

Je mehr du - krampfhaft - versuchst, eine Frau zu finden, umso aussichtsloser wird es...

Lass` deinen Wunsch los - lass` ihn frei, dann wird das Universum dir helfen...;)

Tu´ was für dich - lenke dich ab, geh´ in Vereine, hab` Spaß:

Das wird dein Selbstvertrauen stärken - und du lernst jede Menge nette Leute kennen (auch Singlefrauen)...

Alles Gute - auch für dich gibt es die Eine ! ;)