Wie kann man guter Influencer werden?

2 Antworten

Mein bester Freund macht das noch nebenher. Du brauchst ein Thema das dich am besten selbst interessiert, zum Beispiel Kochen, Bücher oder Sport. Dann musst dir dir Gedanken machen, um was es bei deinen Themen nehmen wir mal Bücher gehen soll. Was möchtest du vermitteln? Das die Leute die Bücher lesen die dir selbst gefallen? Soll es eine Warnung sein, da du das Buch schlecht findest? Möchtest du dich mit anderen Austauschen über das Buch? Magst du über den Inhalt sprechen? Wenn es eine Buchserie ist, gibt es einen bestimmten Charakter den du magst oder auch nicht? Wie könnte sich der Charakter weiter entwickeln oder was hätte er anders, besser machen sollen? Wie könnte eine Fortsetzung aussehen? Wenn das Buch fortgesetzt wurde, wie hätte die Geschichte vl anders weiter gehen sollen oder müssen? Was hast du für Ideen? Was sind deine persönlichen Wünsche? Wenn es erlaubt ist, hast du vl selbst eine Geschichte geschrieben die in dieser Welt des Buches spielt? Mein bester Freund sagt das Wichtigste ist, das du regelmäßig postest, um aktuell zu bleiben und auch über Dinge die deine Follower interessiert. Ich empfehle dir, schaue dir Leute an die das Thema, welches du verwenden willst machen zu, damit du einen ersten Eindruck bekommst. Hilfreich ist es auch mit anderen Influenzern dich auszutauschen und Tipps zu holen. Wer da schon Erfahrung hat, der hilft dir sicherlich gerne und gibt dir Tipps was du machen kannst. Vl ist es auch hilfreich das du vor der Veröffentlichung das anderen Leuten zeigst, damit sie dir sagen können, wie es ihnen gefällt und was du besser machen kannst. Bist du online gegangen, dann erzähle möglichst vielen Menschen davon und mache überall Werbung für deine Kanäle.

Für die Ausstattung da fangen viele an mit ihrem Smartphone zu filmen.

Sehr gutes Aussehen oder sehr viel Charisma. Am besten beides