Wie kann ich bei Instagram einstellen, dass niemand meine Follower suchen kann?

1 Antwort

Kann man nicht, jedenfalls auf Instagram kann man das nicht einstellen. Das geht nur auf TikTok.

Das Bild was du eingeblendet hast ist halt falsch, die darunter sind die ganzen follower. Genau die gleichen kommen bei mir auch.

timondrng
Beitragsersteller

dass man die sieht ja na klar. Aber die Such Funktion entfernen

timondrng
Beitragsersteller

ich meinte ja auch nur dass man nicht jeden einzelnen follower suchen kann

Larix123  28.08.2024, 17:41
@timondrng

Ich habe einen professionellen Account, ich kann da nichts ändern dazu. Kann sein das das ein neues Update ist und noch nicht für alle verfügbar ist, also ich kann da nichts machen

timondrng
Beitragsersteller
@Larix123

ich finde dazu auch keine Einstellung. Naja, Danke.