Wieso bekommen Influencer fast immer so viele Hasskommentare?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat auf jedenfall viel mit Neid zu tun. Influencer können mit einer “dummen Challenge” mal eben mehrere Tausend Euro verdienen, während ein normaler Angestellter dafür mehrere Monate lang 40 Stunden die Woche arbeiten muss

Die meisten wirken überheblich. Wollen immer besser sein als andere und nicht jedem gefällt das. Manchmal finde ich einige Kommentare auch übertrieben, aber oftmals ziehen dann andere mit und wollen damit den Fame haben.

Traurige Gesellschaft eben.

Viele Menschen sind einfach neidisch, das Influencer mit fast nichts tun viel Geld verdienen.

Das dahinter auch viel Arbeit steckt sehen viele nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

naja, einige haben sich eine Fanbase zu recht aufgebaut und verkaufen dann ihre Seele an Werbeagenturen oder Hersteller.

Vermarkten Produkte mit ihrem Image an Treudoofe die wirklich glauben was er da erzählt.

Bei anderen ist die Werbung an sich ihre Grundlage.

Mehr als das Werbegeschäft mit ihnen finde ich das sie darauf eingehen mehr als verwerflich.

Was aber stimmt ist dieser Sinnlose Hass in der Gesellschaft der zu nichts führt, ob gegen Influencer, Politiker, Parkplatzdiebe oder "Schiefangucker" sogar Rettungsdienste sind nicht davor geschützt.

Es braucht keine Begründung es reicht die bloße Existens

Wie hier auch. Neid, Weil man es ihnen nicht gönnt uvmnwas einem noch an negative Emotionen einfällt