Wie kann man Geld bekommen ohne wieder zur Arbeit geschickt zu werden?

4 Antworten

  • sich prostituieren (als Frau einfacher)
  • Erben
  • Lotto
  • Raubüberfälle (Chance hoch in den Knast zu müssen=
  • Idee haben die dich reich macht
  • was erfinden was jeder will und braucht
  • Aktienhandel
  • Krypto

Sauron777  15.09.2023, 12:26

Bürgergeld)))

ronalda  15.09.2023, 11:13

Das meiste ist ebenfalls Arbeit

Option A: Reich heiraten

Option B: Erben

Option C: im Lotto gewinnen

In den USA könntest du auch im Supermarkt aus rutschen oder dir im Restaurant den Mund verbrennen und die dann auf Millionen verklagen aber in Deutschland geht das leider nicht.

in eine reiche Familie einheiraten (meist mit Ehevertrsg, Güter- und Zugewinntrennung, Unterhaltsverzicht im Scheidungsfall)

sich von reichen Menschen adoptieren lassen

Mit Gitarre in die Fußgängerzone und drohen zu singen wenn nicht gezahlt wird.

Lenasopie  15.09.2023, 10:46

Oh das wäre eine Option für mich! XD

Aber dann werde ich verhaftet wegen Belästigung der Ohren aller Fußgänger... XD

UnterhaltungNRW  15.09.2023, 10:53
@Lenasopie

Was glaubst du was die Geschäfte freiwillig zahlen dass du aufhörst und die Kunden vergraulst. Und wenn du verhaftet wirst brauchst du auch nicht zur Arbeit.