Wie kann man Frauen in sein Bann ziehen?

4 Antworten

Sei einfach Du selber.

Jede Frau steht auf einen anderen Typ Mann, deswegen kann man das so pauschal nicht sagen.

Wenn man solche Fragen stellt, schon mal nicht.

Da Frauen unterschiedlich sind, lässt sich das nicht pauschal beantworten.

Sei höflich, zuvorkommend hab Charme und evtl funktioniert es. Wenn du zusätzlich noch was im Kopf hast und ein gepflegtes Erscheinungsbild, dann steigen die Chancen.

Man schaut passabel aus, hat Talent, wird Star - und schon klappt das!

StreetJump  26.06.2018, 14:57

Stars wie bill cosby

Mit Intellekt / Bildung, gutem Benehmen und äußerer / gepflegter Erscheinung.