Warum ziehen Frauen immer ihren BH aus?

4 Antworten

Warum sollte der BH nicht ausgezogen werden, wenn es ihn gerade nicht braucht, wie etwa nachts?

Letztlich ist der BH immer etwas zusätzlich, das getragen wird. Mit BH ist es sicherlich meistens schon sinnvoll und angezogener, als das ist ja vor allem privat nicht immer erforderlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum denn nicht? Wer will sich Tag und Nacht mit einem BH einzwängen.

Weil das Teil eng und unbequem ist, je länger man ihn trägt.

Ich ziehe keinen an, von daher kann ich auch keinen ausziehen.

Immer diese Verallgemeinerungen!