Welchen Banner soll ich ziehen (Genshin)?

2 Antworten

Für Noelles Banner ^^

Bei ihrem Banner sind alle 10 Wünsche mindestens ein 4 Sterne Charakter garantiert, während bei Wanderlust alle 10 Wünsche mindestens ein 4 Sterne Charakter oder Gegenstand bekommst. D.h es gibt keine Garantie für einen Charakter alle 10 Züge (Pity ausgenommen).

Zudem, sofern ich mich errinern kann, man bei Noelled Banner mit nur 8 Wünschen schon 10 mal ziehen konnte.

Für Wanderlust würde ich, außer man bekommt die Wünsche aus dem Pass oder sonstwo, kein Urgestein Ausgeben. Mir wären da die limitierten Charakter Banner viel lieber oder - wenn man es auf eine Waffe abgesehen hat - den limitierten Waffen Banner.

sangwoosashes
Beitragsersteller

Danke, hab 2x gezogen und hab 2x Noelle, 1x Beidou und 1x Xiangling bekommen ^^

zieh Ayaka sie ist die beste in meta. oder auch qiqi, sie ist die beste und macht den meisten schaden von allen

p.s. denk daran das spiel nicht falsch zu spielen

geh am besten nach dragonspine mit kaeya, er ist immun gegen die kälte

Kosuke  16.04.2023, 12:32

Du weißt schon das stimmt nicht oder?

sangwoosashes
Beitragsersteller

Wenn du mir das vor 1 Jahr gesagt hättest, hätte ich dir das vllt abgekauft