Wie kann man fragen warum sie sich nicht mehr so oft meldet?

2 Antworten

Was würde ich ohne dich machen ? Wie würde ich alles schaffen ? Wie sollte ich es schaffen jeden Tag zu lachen ?

Ich weiß es nicht aber ich weiß, dass ich nie mehr ohne dich leben will. Denn du bist so ein perfekter Junge. Mein perfekter Junge. Mein bester Freund. Wenn es mir scheiße geht, bist du immer für mich da und das schätze ich so. Ich möchte mir ein Leben ohne dich gar nicht vorstellen, auch wenn wir mal einen Streit hätten, würde ich immer um dich kämpfen. Ich werde mein Leben lang hinter dir stehen, egal was passiert und ich werde alles mit dir durchstehen. Wir schaffen ALLES zusammen. Immer wenn ich meine Zeit mit dir verbringe, merke ich wie glücklich ich bin und dass ich alles um mich rum vergesse. Und wenn du weg bist, verspüre ich diese leere die ich nie im meinem Leben lange spüren möchte. Wir passen einfach so gut zusammen. Wir sind beide verrückt aber können und trotzdem stundenlang über ein ernstes Thema unterhalten. Mit dir wird es nie langweilig egal ob wir uns 1 Millionen mal über das gleiche Thema unterhalten. Einfach in der Nacht mit dir raus zu gehen und zu reden. Ich kann dir alles erzählen und muss mich für nichts schämen. Du nimmst mich so wie ich bin mit allen meinen Ecken und Kanten. Du bist perfekt, das kann ich gar nicht oft genug sagen. Ich liebe dich. Aber warum meldest du dich nicht mehr bei mir?

Fentyfenty  19.01.2022, 21:06

Es ist wenn ich das richtig verstanden habe ein Mädchen&nur eine Freundschaft

VonAttre
Beitragsersteller

Gut geschrieben allemal, ich dachte du hättest einfach eine Buchseite kopiert. Aber eigentlich ist es nur eine normale Freundschaft mit einem Mädchen :)

Ich würde sie einfach fragen ob Alles ok bei ihr ist.Wenn sie zb fragt "Ja warum?",dann würde ich ihr sagen,daß Du Dich halt wunderst weil sie sich nicht mehr meldet&Du Dir halt auch Sorgen um sie machst&gedacht hast es sei was passiert oder so