Ex soll mich in Ruhe lassen?

3 Antworten

Wenn er nur Freundschaft will und du Beziehung dann ist es gut, das du jetzt eine komplette Trennung durchgesetzt hast.

Ich hab genau das gleiche Problem, mein Ex, den liebe ich eigentlich noch. Aber er wollte nur eine lockere Beziehung und da hab ich drunter gelitten. Nun schreibt er mir täglich was nettes und trifft mich auch und ist total lieb und ich komme mental nicht von ihn los. Seit 2 Jahren. Das ist voll schräge, was die Männer da mit und Frauen machen. Deshalb hast du alles richtig gemacht

Er soll dich in Ruhe lassen aber dennoch wolltest du Ihn zurück haben? Was davon war zu erst?

Letztlich ist es so ein hin und her wo dann keiner weiß so richtig was Sache ist, das solltet ihr zwei wohl dann nochmal klären.

Na, wenn er dich jetzt in Ruhe lässt, bekommst ihn wohl nicht mehr zurück.