Wie kann man eure Vertrauen gewinnen Frauen?

5 Antworten

Boy du brauchst Zeit und Ausdauer wie ein ackergaul. Sei für die immer da egal was ist, zeige Verständnis auch bei der kleinsten Sache. Sei selbst für sie da wenn du mies drauf bist. Versuche ihr Wünsche zu erfüllen.

Beispiel ich kenn meine Freundin seit knapp zwei Jahren und nun sind wir zusammen und ich kann mit guter Gewissheit sagen das sie die Liebe meines Lebens ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst von Anfang an ehrlich sein und wissen was du willst. Du musst ihr auch zeigen dass du treu bist. Sonst wird nichts draus. Viel Glück

Himbeersalz  16.06.2020, 12:06

Puh.. das mit der Ehrlichkeit ist so ne Sache.

Beim ersten Treffen existiert das nicht. Das Vertrauen verdient man sich im Laufe der Zeit.

Durch engen sozialen Kontakt

Du musst vertrauenswürdig SEIN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung