Was soll ich machen damit meine Freundin mir wieder vertraut?

7 Antworten

Vertrauen kann man nicht gewinnen. Vertrauen muss man sich mit harter Arbeit verdienen. Vor allem dann, wenn es einem anfangs mehr oder weniger geschenkt wurde, man dieses Geschenk nicht wertgeschätzt hat und es nun zurückhaben möchte.

Zeige ihr, wie du dich gebessert hast und geh auch auf sie ein. D.h. wenn sie etwas fordert, dann versuche das auch umzusetzen, damit sie merkt, dass es dir ernst ist und du für sie Abschnitte machst. Aber das eben auch nur in dem Rahmen in dem du dich wohlfühlst. Wenn sie für dich Unmögliches verlangt, und du dann unglücklich wirst, ist es auch nicht besser. Und erwarte nicht, dass das Vertrauen innerhalb von wenigen Wochen wieder kommt. Das kann sich über Monate hinziehen.

tja das kommt drauf an was du angerichtet haßt,ich mein jeder mensch ist anders mann kann vieles verzeihen aber vergessen klappt manchmal nich so gut lass ihr zeit und du brauchst viel geduld wenn keine haßt dann lass es gleich wäre zeitverscwendung für beide

Behandel sie gut du musst ihr zeigen das du es total ernst meinst zeig ihr das du ist willst in einer beziehung sind treue und ehrlichkeit das a und o und der rest sind nur kleingkeiten zeig du ihr das du es willst wird die beziehung von tag zu tag besser machst du sie glücklich macht sie dich ebenfalls glücklich

du musst klein anfangen wie bring sie irgendwohin mach ihr geschenke schreibe ihr süße nachichten sei jede sekunde für sie da vorallem wenn sie dich braucht dann wird sie schon denken er ist für mich da er macht sachen die er niemals machen würde da ändert sich was

du musst es auch selbst wollen zeig ihr das alle anderen mädchen dreck in deinen augen sind hauptsache sie ist bei dir ihr werdet beide sehen wie schön eine beziehung doch sein kann beide werden verwundert sein ich weiß nicht was du meinst unter miest bauen kann alles mögliche gewesen sein aber hat sie es sehr verletz um so mehr musst du dich jetzt anstrengen es wird sich lohnen doch vertrauen kriegt man nicht geschenk ich wünsch euch alles gute und ich hoffe ihr werdet schon bald wieder glücklich sein :)

mhm.. Dadurch das du so viel Mist gebaut hast wird es eventuell schwer und kann vielleicht auch dauern bis sich wieder Vertrauen aufbaut. Versuch einfach weiterhin fuer sie da zu sein, zeige ihr das du sie liebst. Rede nich ueber die vergangenheit wenn sie es nicht moechte. Und lerne aus deinen Fehlern... Und dadurch das ihr noch zusammen seid denke ich kann es vielleicht noch was werden.. aber bemühe dich auch zeige es ihr das du aus deinen fehlern gelernt hast. Unternehme was mit ihr, schenke ihr was usw. Wuensche dir viel glueck.

mhm...ihr zeigen das sie was besonderes ist und ihr vorallem zeigen das sie die einzige ist. Und wie schon gesagt Vertrauen muss man sich verdienen.