Würdet ihr einer Frau vertrauen, die mit vielen Typen chillt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 55%
ja 45%

6 Antworten

nein

Kiffen, Alkohol, Medikamente im Missbrauch oder Überfluss haben immer einen, sagen wir mal, negativen Hintergrund. Koksen ist noch mal eine Steigerung im Punkto Abhängigkeit! Bei Alkohol spricht man von einer Drogenabhängigkeit, welche jedoch anders therapiert wird als Medikamente-, Koks-, Cannabis-, etc.- Abhängigkeiten! Und in der Frage wird schon ,,komisch" erwähnt! Deshalb sollte man der betreffenden Person aus dem Weg gehen. Dieser Person zu helfen, mittels Kontakt und ihr sagen das sie Abhängig ist, bringt nichts! Dann wird sie Dich beleidigen und sich eh abwenden oder den Kontakt halten und ständig bei dieser Thematik beleidigen. Kennt man solche Person schon länger sollte man in ,,Liebe" loslassen und trennen! Ob gerade kennengelernt oder schon länger --> es gilt: nach einer erfolgreichen Therapie und 1,5Jahren ohne solche Substanzen, ist ein guter (Vorsichtiger) Kontakt angemessen. Dann kann man auch mit Verständnis über das Vergangene, was jedoch immer bleibt, reden und gemeinsam etwas aufbauen.

ja

Jede neue Bekanntschaft hat ein frisches Blatt Papier verdient, auch wenn es wahrscheinlich ist, dass die neue Bekanntschaft aus dem Blatt ne mega Tüte dreht und sich damit breitqualmt.

ja

Ja, hin und wieder mal zu kiffen oder zu koksen ist ja auch nicht besser als sich jedes Wochenende Bier reinzuhauen.

ja

Warum sollte man so einer Person nicht vertrauen? Gibt verschiedenste Gründe warum jemand Drogen nimmt und mit jemandem f*** geht auch ohne.

ja

Ja warum nicht solange nicht mit denn Typen In die Kiste Steigt ist Chillen okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
catskill
Fragesteller

woher willst du wissen, dass das nicht mal passiert ist

FlockeFindet  23.04.2024, 11:28
@catskill

Wenn sie das machen will, reicht ein einziger anderer Typ in ihrem Leben. Das könnte sogar ihr Bruder sein. Jetzt viel Spaß mit Deinem Vertrauensproblem :D