Wie kann man Essen hassen?

9 Antworten

Mach es lieber umgekehrt.
Werde Dir bewußt, was es heißt sich gesund zu ernähren.
Beschäftige Dich mit Lebensmitteln, die schmecken.
Stelle Dir einen Essenplan zusammen. Man muss positiv denken.
Essen ist wichtig, damit Dein Körper funktioniert, damit Du leben kannst
und leistungsfähig bist.

Stell dir vor, wieviel Zeug sich in darin befindet. Was dort alles mit reingemischt wird damit es schmeckt.
Gegen Kuchen kann ich nicht unbedingt was sagen, da ich Kuchen liebe <_>

AlAxyx3
Beitragsersteller

Die Verführung ist einfach zu groß,haha! Aber danke,ich werde es ausprobieren.

Ich denke nicht, dass man ein gesundes Verhältnis zu Nahrungsmitteln entwickelt, wenn man sich vor allem möglichen ekelt. Was genau ist ungesund an Pizza? Es gibt sogar Rohkostpizza, aber auch leckere und gesunde normale Pizza mit Tomatensoße, viel Gemüse, ... warum sollte man sich dazu bringen sowas zu hassen? Ich glaube auf diese Weise entwickelt man höchstens eine Essstörung.

Du kannst die Fotos und Videos von dicken Leuten ansehen plus die gesundheitlichen Auswirkungen von Übergewicht.

AlAxyx3
Beitragsersteller

Ich schau mir immer welche in fernsehn oder auf youtube an.Hilft ein bisschen

Bei mir hilft es, wen ich es einmal in nicht mehr ganz leckerem Zustand gegessen hatte. zb kalten Burger seitdem esse ich kein fastfood mehr. ist ne bizarre methode ich weiß :)))

AlAxyx3
Beitragsersteller

Also generell will ich sowass nicht essen.Egal ob kalt oder heiß,roh oder gebraten.Ich will einfach keine kalorien zu mir nehmen,deswegen frag ich ja,wie ich mich davor ekel kann :)