Esst ihr lieber gekaufte (M&Ms, Skittles, Gummibärchen, Bounty, Snickers) oder selbstgemachte Süßigkeiten (Kekse, Kuchen, Waffeln...)?
Mögt ihr an Halloween lieber gekaufte (M&Ms, Skittles, Gummibärchen, Bounty, Snickers) oder selbstgemachte Süßigkeiten (Kuchen, Waffeln...) bekommen?
9 Stimmen
7 Antworten
Ich esse i.d.R. so gut wie keine Süßigkeiten. Wenn ich mir dann doch mal eine Packung kaufe dann nichts von Nestlé (Smarties sind z.B. von denen) und meistens dann Chips oder von der Marke Trolli.
Naja Skittles kann ich nicht selbst machen (weiß zumindest nicht, ob man sowas selbst machen kann), deshalb sowohl als auch.
Aber mag süße Sachen nur in sehr geringen Maßen
Ich würde zweiteres echt gut finden, aber heutzutage weiß man ja leider nicht was die Leute da untermischen könnten. Schade eigentlich
Gar keine und wenn, dann nur selbstgemachte von meiner Freundin mit ganz wenig Zucker. Bananenmuffins z.B.
Weil ich weiß nd was die menschen bei selbst gebackenen sachen reintun ( z.B. Drogen,...)
Was machst Du, wenn Du an Halloween selbstgebackene Kekse geschenkt bekommst? Ablehnen? Mitnehmen und zu Hause wegwerfen? Trotz des Risikos von Drogen essen?