Wie kann man einen Fernseher reparieren?

Das ist das ist kaputt - (Fernsehen, kaputt)

5 Antworten

Der ist hinüber.

Denke nicht das man dass (zu annehmbaren Kosten) reparieren kann.

Da ust jetzt nichts m,ehr zu machen, das ist ein wirtschafzlicher Totalschaden. Bestenfalls die Platinen lassen sich über eBay noch als Ersatzteile verklaufen, für Geräte die da einen Fehler haben. Auch die Fernbedienung kannst du verkaufen, aber der rest ist praktisch nur noch Müll

Da kann man nur noch das Panel austauschen. Üblicherweise ist ein neuer Fernseher preiswerter.

Dadurch, dass die heutigen Fernseher sehr schmal sind, gehe ich davon aus, dass du nicht nur die Oberfläche, sondern auch die Sensoren quasi für die Pixel zerstört hast. Damit wird dir nur Neukaufen übrig bleiben.

Im Zweifelsfall könntest du nochmal bei einem Spezialisten fragen oder über die Versicherung *räusper*.