Kann man das noch reparieren monitor?

4 Antworten

Oje,

da hat jemand ganze Arbeit geleistet.

Könnten man fixen, falls man einen baugleichen Monitor gebraucht erwischt,
der einen anderen Schaden hat.

Also einer bei dem das Panel noch okay ist.
Man muss natürlich etwas Erfahrung mit bringen.
Und ein Erfolg ist auch nicht sicher.

Ansonsten ab 1,-€ in das EBay damit. Vielleicht braucht den jemand, aus den oben genannten Gründen.

So ein paar Euro bekommt man vielleicht noch dafür.

Hansi

Hallo nicomac198,

Nope, wirtschaftlicher Totalschaden.

Das Panel ist hinüber und müsste getauscht werden, das kostet so viel wie ein neuer Monitor.

Leg dir nen Stressball zu, die helfen, damit sowas nicht passiert.

LG KTM ^^

Denke nicht, sieht nichtmehr wirklich gut aus

du kannst dir evtl ein neues Panel besorgen aber meist ist ein neuer Monitor billiger