Fernsehe Grundig kaputt nach Werfen von einem Controller?

5 Antworten

Kann ich das reparieren. Ist da möglich?

Kann man schon, die Reparatur ist aber teurer als ein Neugerät

Finntest
Beitragsersteller

Woran könnte das denn liegen

M111evo  26.09.2023, 14:35
@Finntest

Das könnte nicht, da ist definitiv das Display hinüber.

Und ein neues samt Einbau kostet mehr als ein Neugerät.

Das kann man vielleicht teuer professionell reparieren lassen aber du selber kannst da wenig machen. Einfach mal nachfragen wie Teuer sowas wäre und ansonsten wenn nichts hilft nen neuer Fernseher. Tut mir aufjedenfall leid für dich aber vielleicht lernst du ja draus

Displaybruch!

Totalschaden.

Eine Reparatur wäre teurer als ein Neugerät.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker

Sorry, aber der ist hinüber. Nix mehr zu machen.

Finntest
Beitragsersteller

Ok schade danke trotzdem. Ist aber auch schon nen paar Jahre alt.