Kann man den Schaden beheben?

4 Antworten

Ich bin wahrlich kein Fachmann für sowas, aber reparieren kann man das bestimmt wenn man ihn in eine Fachwerkstatt tut. Ist halt nur eine Frage des Preises. Weil ich denk mir bei einem Handy geht das ja auch, nur oft rentiert sich so ne Reparatur halt nicht und es ist dann vernünftiger gleich einen neuen zu kaufen. Aber selber als Laie reparieren sieht wohl schlecht aus.

undistaya  29.09.2019, 10:00

Kann man als Laie, ist sogar sehr einfach.

Kann man reparieren, aber das Panel wird dasselbe kosten wie n neuer Fernseher.

Oder du findest einen baugleichen in der Nähe der z.B. ein defektes Board hat wo aber das Panel noch ganz ist.

Dann einfach aus 2 einen machen.

Ich glaube du musst einen Neuen kaufen. Sowas bekommt man nicht einfach weg.

Nö. Ist ein defektes Panel. Den kannst du getrost entsorgen.